Plameco Logo

Plameco

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Plameco
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Plameco und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Plameco lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Plameco


Plameco Logo

Plameco Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Plameco - Mangelhafte Auftragsausführung - Plameco reagiert trotz mehrfacher Anwaltschreiben nicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15. Januar 2021 habe ich mir eine Plameco-Badezimmerdecke einbauen lassen. Die Arbeiten wurden von Ihrer regional zuständigen Vertragsfirma Plameco RheinAhrEifel durchgeführt. Die Arbeiten sind wie Sie auf den beigefügten Bilder erkennen können, mangelhaft durchgeführt. Meiner umgehenden Aufforderung an Ihre Vertragsfirma eine Nachbesserung vorzunehmen, wurde verweigert und lediglich zur Kenntnis genommen. Insofern habe ich eine Rechtsanwaltskanzlei bemühen müssen, sich der ärgerlichen Angelegenheit anzunehmen und meine Interessen zu vertreten. Leider hat Ihre Plameco Vertragsfirma auf mittlerweile drei Schreiben meines Rechtsanwaltes nicht reagiert. Über den bisherigen Verlauf bin ich verärgert, zumal ich von Ihrem angepriesenen Plameco- Service Qualität erwartet habe. Ich möchte Sie bitten, die Information an Ihr Qualitätsmanagement weiter zu leiten und nach Lösungsmöglichkeiten Ausschau zu halten. Sicherlich haben Sie die Möglichkeit, auf Ihre regionalen Vertragspartner einzuwirken, damit der von Ihnen vorgegebene Qualitätsanspruch gewährleistet ist. Über Ihre Rückmeldung und Ihr Engagement in der Angelegenheit danke ich Ihnen im Voraus.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Plameco Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Plameco Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Plameco hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Plameco ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Plameco Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Plameco schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Plameco schreiben


Hier die Adresse für deine Plameco Reklamation:

PLAMECO Systems BV
Van Voordenpark 20
5301 KP Zaltbommel
Niederlande

Telefon: +49 (0) 30 308 070 56
E-mail: info@plameco.nl

Jetzt Beschwerde über Plameco schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.