Mangelhafte Auftragsausführung - Plameco reagiert trotz mehrfacher Anwaltschreiben nicht!

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228134
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15. Januar 2021 habe ich mir eine Plameco-Badezimmerdecke einbauen lassen. Die Arbeiten wurden von Ihrer regional zuständigen Vertragsfirma Plameco RheinAhrEifel durchgeführt. Die Arbeiten sind wie Sie auf den beigefügten Bilder erkennen können, mangelhaft durchgeführt.
Meiner umgehenden Aufforderung an Ihre Vertragsfirma eine Nachbesserung vorzunehmen, wurde verweigert und lediglich zur Kenntnis genommen. Insofern habe ich eine Rechtsanwaltskanzlei bemühen müssen, sich der ärgerlichen Angelegenheit anzunehmen und meine Interessen zu vertreten. Leider hat Ihre Plameco Vertragsfirma auf mittlerweile drei Schreiben meines Rechtsanwaltes nicht reagiert.

Über den bisherigen Verlauf bin ich verärgert, zumal ich von Ihrem angepriesenen Plameco- Service Qualität erwartet habe. Ich möchte Sie bitten, die Information an Ihr Qualitätsmanagement weiter zu leiten und nach Lösungsmöglichkeiten Ausschau zu halten. Sicherlich haben Sie die Möglichkeit, auf Ihre regionalen Vertragspartner einzuwirken, damit der von Ihnen vorgegebene Qualitätsanspruch gewährleistet ist.

Über Ihre Rückmeldung und Ihr Engagement in der Angelegenheit danke ich Ihnen im Voraus.

Teilen

04-05-2021 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plameco weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Plameco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer mangelhaften Leistung wurden die Reklamation und Ausbesserungsansprüche monatelang ignoriert. Selbst anwaltliche Kontaktversuche blieben wirkungslos. Die Schlechtleistung besteht aufgrund der Weigerung, den Mangel zu beheben, weiterhin. Daher sowie wegen des schlechten/nicht vorhandenen Kundenservices absolut nicht empfehlenswert

3
Plameco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plameco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.