Im Mai habe ich bei Planeo einen WPC Gartenzaun mit Tor bestellt. Ich habe extra die Ware bestellt, die „sofort verfügbar“ auf der Webseite deklariert war. Dann habe ich sofort alles bezahlt (knapp €3000). Der Liefertermin wurde ständig verschoben und nun bekomme ich schon wieder ein Mail, dass die Ware später kommt. Die Handwerker habe ich schon bestellt und nun werde ich mir rechtliche Schritte überlegen.
So etwas ist einfach nicht mehr akzeptabel
Wir haben November und ich habe immer noch keine Ware erhalten.
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Antwort von planeo.de
10-11-2022 um 09:49
Sehr geehrter Spornberg,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Planeo.de.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.
Die von Ihnen bestellten Artikel hatten bei Bestelleingang eine Lieferzeit von 6 Wochen. Leider ist es aufgrund von Verzögerungen in den Lieferketten und auch aktuellen Überlastungen in den Lägern zu weiteren Verzögerungen gekommen.
Nach Wareneingang in unserem Lager am 27.10.2022, wurde Ihre Bestellung umgehend gepackt und beim zuständigen Zollamt angemeldet, bedauerlicherweise zieht sich auch dieser Prozess über 2 - 3 Werktage. Ihre Ware konnte dann nach Freigabe am 07.11.2022 an die Spedition Dachser übergeben werden.
Die Sendungsnummer für die Verfolgung Ihrer Lieferung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen.
Für die daraus für Sie resultierende Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit angeliefert und montiert werden kann.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Planeo-Team
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