Playburu.de

BUR LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Playburu.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Playburu.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Playburu.de Abofalle Playburu

Playburu.de schickt mir E-Mails und verlangt von mir "389,88€ zzgl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 32,49€)" für ein Abonnement, welches ich NIE abgeschlossen hab. Ich kenne diese Seite noch nichtmals und verstehe nicht, wie sie an meine Daten gekommen sind, was mir wirklich große Angst macht! Ich soll diesen ultrahohen Betrag auch noch in 3 Arbeitstagen begleichen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Playburu.de?

Beschwerde schreiben