Materialfehler

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #410977
  • 840
Anzeige

Habe am 01.08.2022 einen Polizeiwagen gekauft, beim Zusammenbau habe ich ein Materialfehler an einer Achse festgestellt und sofort bei Playmobil Reklamation alles eingeben. Weder bekommt man eine Bestätigung des Maileinganges noch sonst irgend eine Reaktion. Wenn man die Bewertungen anschaut, interessiert wohl Playmobil nichts. Schande

Teilen

24-08-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 17:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Playmobil hat vorher angeblich über ihr eigenes Serviceportal keine Mail von mir erhalten. Erst über die Beschwerde mit Hilfe von Reklamation24 wurde reagiert und dann auch geholfen.
Danke

2
Playmobil
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Playmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.