PlusWine

PlusWINE GmbH Todd Covell

Beschwerde schreiben

Suche

PlusWine
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PlusWine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PlusWine Fehlende Lieferung zur Vorauskasse

Habe am 24.11.22 bei Vinzery eine Bestellung getätigt und gleich auch per Vorauskasse bezahlt. Bis heute habe ich weder die Ware, noch eine Rückmeldung oder mein Geld zurückerhalten. Auf meine mehrfachen Emails wird nicht reagiert. Ich möchte wie bereits mehrfach per Mail angekündigt mein Geld zurück und die Bestellung stornieren (da mir der LT zu spät war). Bitte melden Sie sich umgehend bei mir

PlusWine Lieferung nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich jetzt zum dritten Mal an Sie. Meine beiden Bestellungen vom 17.11.22 habe ich bis heute noch nicht erhalten (Bestellnr. 002-0377723 und 002-03-77725). Ich habe zweimal 6 Flaschen Kaltern Lagrein Riserva DOC Lareith 2020 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe bereits Mitte Dezember 178,80 €überwiesen und würde jetzt gerne konkret wissen, wann ich die Lieferung erhalte oder wann Sie gedenken, mir mein Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PlusWine keine Lieferung, keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2022 Wein bei der Firma Vinzery bestellt und über mein AmazonKonto bezahlt. Dann bekam ich im Dezember die Mitteilung, dass es noch 14 Tage dauern würde, bis der Wein lieferbar ist. Vor Weihnachten erhielt ich dann die Nachricht, dass der Wein erst im Januar kommt. Ich habe mehrfach geantwortet und meine Bestellung storniert, da der Wein für Weihnachten war. Nie bekam ich eine Antwort auf meine Mails, geschweige denn eine Erstattung. Wie können wir jetzt weiter vorgehen, damit ich mein Geld zurück erhalte? Mit freundlichen Grüßen A. ******

PlusWine Nach einer Lieferfrist von 2 1/2 Monaten wurde leider nicht die bestellte Ware geliefert.

Am 29.08. 2022 12 Flaschen Tramin Cabernet Sauvignon 2019 bestellt und über Amazon Pay bezahlt. Lieferfrist sollten 2- 3 Tage sein. Nach ausbleibender Lieferung wurden auf Anfrage Lieferschwierigkeiten genannt. Regelmäßige Anfragen ohne Erfolg. Ende Oktober wurde Lieferfähigkeit ab November 2022 signalisiert - Lieferung erfolgte am 21.11.2022. Leider wurde nicht die bestellte Ware geliefert. Anstelle Tramin Cabernet Sauvignon 2019 wurde der Jahrgang 2020 geliefert. Meine Anfrage sowie Aktivitäten auf Amazon Payments zur Lieferung sind bis heute unbeantwortet

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PlusWine?

Beschwerde schreiben