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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Poco ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Es kann nicht sein das man bei euch nicht anrufen kann weil keiner ans Telefon geht vor 2 Wochen ein Bett bestellt weiß bis heute nicht obs angekommen ist stattdessen wird man von euch empfohlen beim Service Telefon anzurufen aber eure dreks KI nichtma mit einem Mitarbeiter geschweige eine Beschwerd...
Habe eine Wohnwand mit Aufbau bei Poco gekauft. Konnte aber nur zur Hälfte aufgebaut werden,da für die zweite Hälfte falsche Schrauben geliefert wurden. Kann ja passieren. Die passenden Schrauben sollten in Kürze geliefert werden um den Aufbau zu beenden. Leider passierte garnichts. Bin 6 Wochen la...
Habe am 06.12.2023 eine komplette Küche gekauft mit gatantieverlängerung Kaufvertrag *****, Jetzt ist das Glaskeramik Kochfeld kaputt, habe jetzt den Service angerufen ***** die sagten mir die können das nicht zuordnen ! ! Wer kann mir helfen, oder muss ich das jetzt zum Rechtsanwalt gehen ! W...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen online einen Kleiderschrank gekauft. Das Bestelldatum ist der 12.09.2025 und die Bestellnummer lautet : ***** Der Schrank wird auf Raten abgezahlt. Nun zum Anliegen bei den Schwebetüren ist oben bei einer Tür auf beide Seiten die Rollen ausgeris...
Wir haben verschiedene Möbel bei Pocco gekauft und sind mit dem Service sehr unzufrieden. Beim Küchenkauf war der Verkäufer unmöglich. Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben, weil ein Kunde vor uns war, teilte uns der Verkäufer mit, dass er jetzt 30 Minuten Pause machen müsse, er kam dann allerdi...
Ich habe die Tischgruppe Erika Betonfarben online gekauft ,die Tischplatte aht an einer Ecke einen Transportschaden. Wie kann dies gelöst werden,die Ecke ist eingedrückt und ander Platte fehlt ein Stück vom Funier ***** ***** Stahlstr ***** Kaiserslautern *****/***** MfG ***** *****...
Leider habe ich nur das Kissen aber nicht den Kunstrasen geliefert bekommen. Die Zahlung wurde bereits am 11.9. abgebucht!...
Küche gekauft im POCO Hanau am 2.03.2024 Kaufvertrags-Nr. ***** bar gezahlt Kaufpreis EUR 2.718,97 ***** *****, *****, ***** Seligenstadt/Main Leider ist die Spülmaschine defekt und verliert Wasser, das nach aussen läuft. Wurde ordnungsgemäß gereinigt und der Zustand ist nach wie vor noch vorha...
Wir haben den Esstisch Bilboa gekauft und aufgebaut. Hierbei stellte sich heraus dass eine Ecke für das dazugehörige falsch geschweißt wurde. Somit kann der Tisch nicht gerade stehen. Bei Einreichung meiner Beschwerde wurden wir beschuldigt, dass wir auf dem Tisch gesessen hätten oder schweres Mater...
Sehr geehrtes Team, ich habe vor etwa sechs Monaten bei Ihnen einen Esstisch erworben. Leider ist mir nun aufgefallen, dass an den seitlichen Ecken des Tisches die Beschichtung abgeplatzt ist. Ich bitte Sie daher um eine Reklamation und eine Lösung, ob eine Reparatur oder ein Umtausch möglich ist...
Am 28. Juli einen Kühlschränk bei POCO bestellt und über PayPal bezahlt. - Heute ist der 20. August. Das Angeebot war auf 299.-EUR +29.- EUR Versand = 328.- EUR. Per Telefon *****/***** angerufen. Nummer der Versandabteilung ***** erhalten. Die stellen sich dumm an und haben keine Ahnung. Also ist ...
Ich habe diesen Kleiderschrank vor knapp 1 1/2 Jahren bei Poco online bestellt per Click & Collect.. der Aufbau war schon ein kleiner Kampf, es fehlten Schrauben und ich war froh als der Kleiderschrank fertig aufgebaut war und stand, vor wenigen Tagen haben wir unsere Wohnung umgeräumt und damit dem...
Ich weiß leider die Bestellnr. nicht. Vor 1 Woche habe ich einen Nachttisch bei Ihnen bestellt, wollte ihn jetzt aufstellen. Es fehlt leider die Anleitung. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese kurzfristig nachreichen könnten Mit bestem Dank im Voraus D.*****, *****, ***** Patersdorf
Am 25.07.2025 habe ich eine Funktionsgarnitur Bogota anthrazit Microfaser Artikelnummer: ***** bestellt. Anstelle der bestellten Ware zu liefern, mir wurde ähnliche Ware geliefert mit der Artikelnummer: *****, "siehe Bilder"
***** ***** Wilhelm-Leuschner-Str. 32 ***** Karlsruhe Betreff: Beschwerde Einbauherd Sehr geehrten Damen und Herren, wir haben bei Poco Pforzheim am Enzenloch 1 eine neue Kücheneinrichtung gekauft. Die Beratung hat Frau Topal durchgeführt. Als man die Küche eingebaut hat, hab...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Poco anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Poco zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Poco.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Poco bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Poco zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Poco sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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POCO Einrichtungsmärkte GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Poco stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Poco,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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[E-Mail-Adresse]
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Poco bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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