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Reklamationen & Beschwerden (1.015)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco!


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Poco Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Poco - Bei meinem bestellten Artikel Pavillon

Ich hatte bei Ihnen einen Pavillon Outsunny für 279.00 bestellt und auch bekommen beim zusammen Bau bemerkten wir das die Seiten teile felten es war nur das Dach in der Verpackung ich habe mir heute Montag den 16.05.2022 Seiten Teile gekauft bitte um Ersatz mit Freudlichen Grüße Gabriele ****** 53859 Niederkasel Auf den Steinen 6

Poco - Reklamation wird nicht bearbeitet! - nutzloser Hotline-Service!

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie es denn sein kann, das eine Reklamation, die Ihnen schon mehr als einem Monat vorliegt einfach nicht bearbeitet wird. Dies sogar obwohl ich mindestens 8-mal Kontakt zu Ihren Hotline-Spezis aufgenommen hatte und mir doch jedes mal versichert wurde, man würde sich doch zeitnah melden. Was für eine dreiste LÜGE! Passiert ist überhaupt nix! Der Schaden wurde schon am Tag der Lieferung unverzüglich von mir angezeigt, ich erinnere Sie mal daran, das Sie dazu rechtlich verpflichtet sind nachzubessern oder mir einen Schadensersatz anzubieten, der sich am Preis der Möbelstückes orientiert. Sie baten mir lediglich einen Preisnachlass in der Höhe von 60 Euro an, der niemals gerechtfertigt ist, immerhin handelt es sich bei dem beschädigten Möbelstück, um das größte des Drei-Sitzers. Somit sind 60 Euro absolut inakzeptabel, dies teilte ich nur zur Info für Sie auch schon Ihrer Kollegin am Telefon mit, die sich ja angeblich ,,zeitnah'' darum kümmern wollte. Ein anderer Kollege von Ihnen wollte sich angeblich darum bemühen, den Polsterservice Dekoroom mit einzubinden vor mehr als einem Monat! Was wurde aus alldem!? Ich bin mehr als maßlos enttäuscht über den mangelhaften Service von Poco Domäne. Ich verlange eine sofortige Lösung, sonst zwingen Sie mich rechtliche Schritte gegen Sie bzw. Poco Domäne einzuleiten, um meine Forderungen durchzusetzen. Diverse Angaben zudem Sachverhalt sowie zahlreiche Bilder des defekten Teiles liegen Ihnen schon vor! In der Hoffnung das sich mal endlich etwas tun wird.

Poco - Reklamation wird einfach nicht bearbeitet!

Meine Reklamation wird einfach nicht bearbeitet, habe schon mehr als 8-mal mit den Hotline-Spezis telefoniert, nix ist passiert! Es wird einem nur zugesichert, Sie würden etwas tun, aber das war dann auch alles. Mir Platz der Kragen, ich will den Schadensersatz endlich bekommen, der mir zusteht. Ich werde den Fall nicht nochmal detailliert auflisten oder Dokumente senden, den Herrschaften von Poco habe ich es schon mehrmals verdeutlicht z.b. anhand von Bildern des defekten Teiles.

Poco - Nie wieder Pocco

Wir haben ein Boxspringbett bestellt nach ca. 2Wochen wurde es fehlerhaft geliefert. Dieses Bett hat nun wirklich nicht viele Teile dennoch würden Teile des Bettes nicht richtig geliefert unglaublich. TEL. Kontakt aufgenommen können leider nichts machen muss schriftlich durchgeführt werden, whaaat was für ein Saftladen wo gibts denn sowas?mittlerweile sind wieder einige Tage vergangen und keine Reaktion auf meine Schriftliche Bitte die richtigen Teile des Bettes zu liefern. Dieser Laden ist die größte Katastrophe !

Poco - Sehr schlechte Matratzen

Habe vor ein paar Wochen ein Boxspring Bett gekauft und war auch probeliegen. Die Matratzen sind durchgelegen obwohl ich allein das große Bett nutze. Das sind nicht die Matratzen die ich mir dort angeschaut habe. Diese sind so weich das die an den Seiten schon hoch kommen. Sowas dürfte meiner Meinung nach nicht einmal verkauft werden dürfen. Meine Couch ist da bequemer. Als ich angerufen habe wurde mir gesagt das dies nicht sein könne. Was soll ich sagen? Nie wieder!

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Poco - Nie wieder!

Nie wieder eine Küche von Poco. Man sollte die Finger davon lassen eine Küche zu kaufen, die man im voraus komplett bezahlen muss.... Ich habe mir eine neue Küche zugelegt damit mein Side by Side Kühlschrank nicht mehr im Eßzimmer stehen muss. Also Küche aus gemessen, ab zu Poco und Küche ausgesucht. Dort empfahl man mir zur Sicherheit die Küche noch einmal durch geschultes Personal ausmessen zu lassen damit auch wirklich alles passt. Nachdem dies geschehen war kontaktierte mich Poco die Küche könnte nicht so aufgestellt werden, wie ausgesucht, da es mit den Anschlüssen nicht passt. Also ab zu Poco neu zusammengestellt, angezahlt und gewartet. Nach drei Monaten Anruf vom Verkäufer ich möchte den ausstehenden Restbetrag überweisen da die Küche bald kommt. Küche kam, mit einem einzigen Monteur! Ich bat ihn dann den Kühlschrank an den vorgesehen Platz zu stellen. Er sagte das täte er nicht da der Kühlschrank nicht bei Poco gekauft wurde. Ich brauche ja nicht zu betonen das der Aufbau mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Aaaaaber das ich dann nach dem Aufbau, ohne Vorwarnung, noch 400€! zusätzlich bezahlen musste für total überteuerte Ersatzteile trübte die Freude auf die neue Küche. Wer hat schon so viel Geld zu Hause liegen.... Am nächsten Tag habe ich mir Hilfe gesucht um den Kühlschrank an seinen Platz zu stellen. Er stand und siehe da, die linke Tür ließ sich nicht mehr öffnen, Abstand zur Wand zu eng! Poco schickte mir dann jemanden der sich dies und andere Reklamationen, wie eine total zerkratzte Mikrowellenverkleidung angucken sollte. Abgesehen das dieser Herr so sehr nach Schweiß stank, das andere mich baten das Fenster zu öffnen als er gegangen war, nein die Ausreden waren nicht zu glauben! Bei einer beanstandeten Blende, sie war zu kurz, kam die Antwort, ich solle doch bitte in die Filiale fahren, da würde ich sehen das es dort auch so ist, denn das ginge nicht anders.... Beschädigungen sind keine, wenn man sie aus 1,5 m Entfernung nicht sieht, ausserdem wäre die Folie noch auf den Fronten. Handgriffe hätte er keine Lust sich alle anzuschauen, er würde einfach 5 neue Griffe bestellen. Heute war dann wieder ein Monteur da, nach fast 3 Monaten.... Blende, die nirgendwo passend gemacht werden kann, wurde ausgetauscht und sie passt.... ach nee. Griffe wurden nicht bestellt, Mikrowellenblende dauert noch 6! Wochen und beim Kühlschrank geht die Tür nun auf, schließt aber nicht mit Arbeitsplatte ab, kam ne Leiste hin..... Folie auf den Fronten, doch nicht vorhanden. ... Leider war die Begleitung des Filialleiters auch nicht von Freundlichkeit geprägt, ich merke immer mehr das Verständnis durch Genervtheit ersetzt wird. Für meinen vielen Ärger, Zeitaufwand und die Geduld die ich haben muss, wäre eine Entschuldigung mit einer kleinen Entschädigung oder einem Gutschein eine nette Geste gewesen.... Bei Poco ist der Kunde wahrscheinlich nur König bis er gezahlt hat oder Poco legt keinen Wert auf Kundenbindung - bzw zufriedenheit, schade......

Poco - Finanzierung- Finger weg!

Bitte keine Finanzierung im Laden! Wucherzinsen und keine Möglichkeit mit dem Bank zu kontaktieren!

Poco - Beschwerde über die Filiale Gelsenkirchen

Eheleute ****** Kraneburgstrasse 115 46240 Bottrop M.:0177-256 7233 25.04.2022 Reklamation und Beschwerde an Poco und die Marktleitung Poco-Gelsenkirchen Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Wohlgemuth, ich möchte sie zuvor informieren bevor ich mich von meinem Rechtsanwalt über die weitere Vorgehensweise Poco-Gelsenkirchen gegenüber beraten lasse. Die Situation ist wie folgt geschehen, wir haben uns am 28.10.2021 in Ihrer Filiale eine Couchgarnitur ausgesucht und wollten noch ein dreier Sofa extra dazu bestellen. Ihre Verkäuferin Frau Thierling gab uns freundlicherweise den Hinweis, dass wir besser alles (2x dreier, 1x zweier und 1x Sessel) aus der gleichen Charge des Stoffes anfertigen lassen sollten, den es gab in der Vergangenheit schon Chargen, wo der Farbton voneinander abwich. Es würde aber aufgrund der Feiertage 8-12 Wochen dauern bis es im Lager eintreffen würde. Dies war zwar länger als geplant, aber aufgrund der Feiertage und das die Garnieturen alle den Oberstoff aus der gleichen Charge haben nicht anders möglich laut Poco-Gelsenkirchen, wofür wir Verständnis haben. Nach 12 Wochen hat uns ihr Mitarbeiter ein Herr Karaaslan verständigt, dass die Garnitur abholbereit sei. Als wir diese abholen wollten hat der Lagerleiter Herr Önder Aka festgestellt, dass drei Armlehnen fehlen, diese waren nirgends aufzufinden, dies hat er uns schriftlich bestätigt, er würde dies der Filiale weiterleiten. Wir sollten aber alles mitnehmen weil der lagerverantwortliche Herr Önder Aka sein Lager frei haben wollte. Wir hatten jetzt unsere bestellte Garnitur mit der gleichen Oberstoffcharge drei Monate gewartet und jetzt können diese nicht ganz nutzen. Als wir nach einer Woche immer noch kein Feedback von der Filiale erhalten haben, mussten wir in der Filiale angerufen. Ihr Mitarbeiter Herr Karaaslan wollte erst jetzt Rücksprache mit dem Lagerleiter halten, wir hatten gehofft, dass man unaufgefordert auf uns zurückkommt und uns informiert, wie wir weiter vorgehen sollen, aber leider vergebens. Nach weiteren zwei Wochen warten hat uns Herr Karaaslan angerufen und uns mitgeteilt, dass die Armlehnen nicht aufgetaucht sind und wir uns welche von einer anderen Charge aus dem Lager holen sollen. Als wir auf die etwaigen Farbunterschiede aus zwei verschiedenen Chargen hingewiesen haben, weswegen wir extra im Vorfeld solange gewartet haben, wollte er nochmals Rücksprache mit dem Hersteller halten. Jetzt sind wir fast im Mai 2022 also ein halbes Jahr nach unserer Bestellung und können von vier Couch zwei nicht nutzen, weil die Armlehne und somit auch die Verbindung zum Fußboden fehlen. Wir finden es als ein unmöglich von der Filiale Poco-Gelsenkirchen, dass hier so mit den Kunden umgegangen wird. In keiner anderen Filiale in Deutschland wartet ein Kunde über ein halbes Jahr auf eine vollständige Garnitur, dies ist nicht zu glauben, aber leider wahr in Gelsenkirchen. Wir wohnen in Bottrop und in unserem Umfeld sind auch andere Möbelhäuser und die Poco-Filialen in Essen und Bottrop, aufgrund der positiven Erfahrung in der Vergangenheit sind wir Poco-Gelsenkirchen treu geblieben, aber anscheint hat sich hier im Bezug auf den Kundenservice und der Mitarbeiterführung gewaltig was verändert. Am liebsten würde ich vom Kauf zurück treten und unser Geld zurück erhalten, denn wir haben offen gesagt:“Die Schnauze voll“, irgendwann reicht es. Wir haben drei Kinder und haben in der Regel ab und an mal Besuch, welche aber kein Platz zum sitzen haben. Ich bitte um Rückabwicklung des Ankaufs. Mit freundlichen Grüßen Eheleute ******

Poco - Einfach nur Unterirdischer Saftladen

Online Kommode bestellt, sollte aus Mönchengladbach geliefert werden, nach 6 Tagen Versandstatus unverändert, nochmal 2 Tage später Lierferung vom Händler Storniert, also nach MG gefahren und keine Info bekommen,und 100 mal beim Service angerufen, dann am Telefon Aussage, konnte nicht zugestellt werden, (Wohne nicht unter der Brücke, und Adressdaten passten komischerweise zu den hinterlegten) dann nächste Aussage, Kolis beschädigt, deswegen Retour! Ich solle doch einfach noch einmal zum Regulären Preis bestellen? Ich als Kunde will aber das Angebot! Jegliche Anfragen Mails ETC bis jetzt unbeantwortet, keine Entschädigung keine Stornierung, garnix, nur eine Mail in der es heißt Auftrag Storniert bisste bestellen Sie doch einfach noch einmal! Selbst mein Angebot nach Aachen oder MG selbst ab zu holen, bis jetzt unbeantwortet, und noch einmal zum Regulären Preis bestelleen, ist nicht die Lösung! Also kommt wie berreits per Mail Verfasst, kommt in die Hufen!

Poco - Spiegeltür gebrochen

Bisher war ich immer sehr zufrieden.

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Warum du eine Poco Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Poco hat 1.015 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 24.7

Mit einer Gesamtanzahl von 1.015 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Poco Reklamation schreiben

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