3G wurde nicht überprüft - Querdenker gingen lachend in den Markt

  • 21 Aug 2021
  • #281446
  • 262
Anzeige

Gestern, Freitag, der 20.8.21, erster Tag der 3G ! Keiner überprüfte meinen 3G Status (ich bin durchgeimpft).
Auf dem Parkplatz angekommen, hielt ein Auto neben mir mit einer Familie, die mich fragte, ob ich getestet worden sei. Ich verneinte, nichtsahnend und nicht daran denkend. Sie lachten und freuten sich: super, dann können wir ja rein! Ich teilte ihnen mit, dass sie natürlich mindestens getestet sein müssten, ansonsten würde die Pandemie nie enden. Das interessierte sie nicht. Sie seien Querdenker und doch nicht verrückt, sich impfen zu lassen.
Solche Menschen und leider nun auch POCO, tragen zu keiner Verbesserung unserer Situation bei! Außerdem fühlt man sich unwohl, wenn man weiß, dass dieser Laden nicht sicher ist.
Bitte überprüfen Sie die Verbraucher bevor sie den Laden betreten.
Dies passierte beim POCO im Grünen Weg, Aachen.

Teilen

21-08-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.