Artikel defekt und keine Hilfe von Poco

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2020
  • #71999
  • 485
Anzeige

Guten Tag.
Mein Freund und ich haben vor schon 2 Monate eine Spülmaschine von Vestel bei Poco bestellt. Sie wurde relativ schnell geliefert, war aber leider defekt. Nach mehreren Besuche von unterschiedlichen Technikern der Firma Vestel, wurde festgestellt, dass die Spülmaschine getauscht werden musste. Uns wurde gesagt, dass Poco sich darum kümmern würde, die defekte Maschine zu entsorgen und eine neue zu liefern. Wir wendeten uns direkt an Poco, aber leider bekommen wir seit über 4 Wochen keine Rückmeldung. Sie sind weder telefonisch noch per Email zu erreichen und wir sind äußerst unzufrieden und enttäuscht mit unserem Kauf. Wir warten seit über 2 Monate auf eine Maschine, die schon längst bezahlt wurde und die wir nicht genießen können. Natürlich bitten wir dringend um eine Lösung

Teilen

19-06-2020 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 15:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.