Am 02.09.2022 um 10.28 Uhr in der Filiale Frankfurt Oder,wollte ich eine Retour vornehmen, aber die Dame an der Kasse hat mich behandelt als wäre ich das allerletzte. Sie hat mir den Artikel nicht zurück genommen weil's angeblich schmutzig wäre. Ich habe der Dame erklärt das kann nicht sein, ich habe versucht den Artikel auf einer nagelneuen Matratze aufzuziehen aber leider hat es nicht geklappt, sie können sich gerne selbst davon überzeugen. Wir sind nämlich dabei eine Wohnung komplett neu einzurichten, wir haben sehr viele Möbel und Geräte bei Poco in Ffo gekauft. Ich habe auch 6 Leute den Artikel besichtigen lassen und keiner von denen hat eine Verschmutzung festgestellt. Mir geht es nicht um das Geld, aber ich erwarte von ihren Kassen Personal das ich respektvoll behandelt werde. Ich habe der Filiale Frankfurt Oder schon bewertet mit 5 Sterne, denn die Beratungen waren immer Top. Jedenfalls werde ich Poco Ffo nicht weiter empfehlen.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Teilen
05-09-2022 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.