Behandlung an der Kasse

  • 05 Sep 2022
  • #414554
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Am 02.09.2022 um 10.28 Uhr in der Filiale Frankfurt Oder,wollte ich eine Retour vornehmen, aber die Dame an der Kasse hat mich behandelt als wäre ich das allerletzte. Sie hat mir den Artikel nicht zurück genommen weil's angeblich schmutzig wäre. Ich habe der Dame erklärt das kann nicht sein, ich habe versucht den Artikel auf einer nagelneuen Matratze aufzuziehen aber leider hat es nicht geklappt, sie können sich gerne selbst davon überzeugen. Wir sind nämlich dabei eine Wohnung komplett neu einzurichten, wir haben sehr viele Möbel und Geräte bei Poco in Ffo gekauft. Ich habe auch 6 Leute den Artikel besichtigen lassen und keiner von denen hat eine Verschmutzung festgestellt. Mir geht es nicht um das Geld, aber ich erwarte von ihren Kassen Personal das ich respektvoll behandelt werde. Ich habe der Filiale Frankfurt Oder schon bewertet mit 5 Sterne, denn die Beratungen waren immer Top. Jedenfalls werde ich Poco Ffo nicht weiter empfehlen.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

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05-09-2022 um 12:36 Uhr

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