Behandlung kranker Menschen unwürdig

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122981
  • 399
Anzeige

Bedingt durch Krankheit bin ich von der Maskenpflicht entbunden. Die Dame an der Rezeption wies mich sehr schorf darauf hin das ich gefälligst meine Maske aufsetzen soll. Auf den Hinweis das ich ein Befreiung mit mir führe, deutete sie darauf hin das solche Personen hier nicht erwünscht sind und ich sollte das Geschäft verlassen. Auf die Frage nach Ihren Namen gab sie mir zu verstehen das dieser mich nichts angehe und sie diese Anordnung nicht erfunden hat .
Sehr traurig das man wie ein Mensch 2ter Klasse behandelt wird nur weil man krank ist und ein Sauerstoff Gerät tragen muss um Luft zu bekommen

Das Verhalten ihrer Mitarbeiterin war äußerst Diskriminierend und entwürdigend.
Unter anderem trug sie selber auch keine Maske
Standort Pocco Gelsenkirchen
25.9.20 12.25 Uhr

Teilen

25-09-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Oberflächlich abgehandelt ohne den Menschen und seine Bedürfnisse zu hinterfragen. Halt Billig Discounter ohne Niveau

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.