Guten Morgen
Am Freitag den 04.06.2021 war ich in Trier in Ihrem Geschäft.
Hatte Möbel Bestellt und Abgeholt.
Ich wollt im Laden noch zwei Wellnessduschen Kaufen ,an der Box stand ein großes Schild 24,95€,an der Kasse aber 39,95€.
Die Kassiererin sagte ich soll mir im Geschäft eine Kollegin oder Kollege suchen der das dann sagen könnte das es so ist.Das gehört nicht als Kunde zu meiner Aufgabe.
Außerdem Standen noch zwei Mitarbeiter da und hatten sich Privat unterhalten.
Wenn mir vorher diese Freundlichkeit Bekannt gewesen wäre hätte ich meine Möbel bei einem anderen Möbelgeschäft gekauft.
Teilen
Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!