Beschwerde über Miarbeiter

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #148229
  • 339
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Ich war heute gegen 11 uhr im poco ,ich wollte eine Rechnung stornieren lassen,weil es aus Versehen doppelt gekauft wurde.
Ich ging an die Info da hieß es ,ich müsste in die küchenabteilung hoch.Da bin ich hoch aber es war niemand zu finden ,dan endlich habe ich jemand gefunden.Da saß aber schon jemand ,also wartete ich da sprach mich der Herr an und fragte was ich wollte ich sagte ihm mein Problem ,da Telefonierte er kurz ,dan meinte er er hätte doch keine Zeit ich sollte in einer halben Stunde wieder kommen .Ich sagte nein das ging nicht weil ich keine Zeit hätte wieder zu kommen.Da meinte er das sei ihm egal er würde mich nicht dran nehmen da vorne sei der Weg zum Ausgang ich sollte bitte sofort gehen und das in einem Ton also so geht man ganz sicherlich nicht mit Kunden um .Er hat mich auf Deutsch gesagt einfach raus geschmissen das finde ich eine Unverschämtheit.Dan bin ich runter und habe mich an eine Mitarbeiterin gewandt ob sie mir kurz helfen könnte ich habe ihr mein Anliegen erklärt sie meinte dan kein Problem das ist ne Sache von 2 Minuten die hätte er auch schnell machen können.Ich bin so was von Sauer das man so mit Kunden umgeht. Ich würde am liebsten meine ganzen Käufe Rückgänig machen.Da vergeht einem die Lust bei Poco einzukaufen.

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23-11-2020 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sorry da fehlen einem die Worte

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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