Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute, 22.5.017, ca. 12 Uhr in der oben genannten Filiale um nach einem Schreibtisch für meine Kinder zu suchen. Da bin ich auch fündig geworden. Schreibtisch wurde als Vorrätig angeboten bereits reduziert auf 49,99 mit zusätzlich 20% Rabatt auf bereits reduzierte Ware. Hab mich natürlich sehr gefreut. Daraufhin bat ich eine Mitarbeiterin mir einen Kaufvertrag auszuhändigen mit der Bitte um 2 Stück. Sie sagte mir, dass dieser nur noch ein Aussteller sei und dieser auch nicht mehr nachträglich bestellbar wäre. Daraufhin sagte ich, dass ich für einen Aussteller der schon einige optische Mängel vorwies, nicht den selben Betrag zahle, wie wenn ich einen NEU vom Lager bekommen würde für den selben Betrag. Dennoch konnte mir die Mitarbeiterin nicht wirklich weiterhelfen, sie meinte, dass der Preis trotzdem gleich bleibt aufgrund der 20% Reduzierung auf bereits reduzierte Artikel. Daraufhin bat ich sie, einen Abteilungsleiter/in kommen zu lassen. Die eine hatte keine Zeit und Lust gehabt, dann kam zufällig ein Herr Möchtegern Chef von ganz Poco Domäne laut seiner Aussage ein Herrn Förtscht. Ich beschrieb ihm die Sachlage und dieser Herr Förtscht meinte, nur weil es ein Aussteller ist gib ich ihnen diesen Schreibtisch bestimmt nicht umsonst, Geschenkt!!! Auch wenn da noch vor Ort vorrätig steht, dann wären sie halt früher gekommen, ist nicht mein Problem und ich sag ihnen ja jetzt, dass es ein Aussteller ist, dass langt aus, meinte er!!!
Eine Unverschämtheit, geht Poco Domäne mittlerweilen so mit ihren Kunden um? Ich habe nie erwähnt, dass ich den Schreibtisch für umsonst haben möchte, sondern ausschließlich nur gesagt, dass ich für einen Aussteller natürlich nicht den selben Preis bezahle, was nachweislich Mängel hat!!! Wir ziehen derzeit um und habe bereits einiges bei poco eingekauft aber noch nicht abgeholt. Ich möchte nach dieser Frechheit, NIE WIEDER da mein Geld lassen und werde meinen bisherigen Kaufvertrag rückgängig machen. Möchte definitiv mein Geld zurück. Ich muss mir so eine Frechheit nicht anhören!Ich sagte auch Herrn Förtscht, dass ich die Aussagen von ihm sehr Frech finde, als Argument kam nur, dann ist es halt so und ging einfach ohne eine Entschuldigung!!!!
Einfach ein NO GO! Jemand der höher Positioniert ist, sollte meiner Meinung nach, sich nicht gegen ihre Kunden so Verbal äußern, statt dessen sich sachlich und angemessen äußern!
Mit freundlichen Grüßen
S.
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