Bestätigungs Email

  • 14 Sep 2022
  • #417428
  • 153
Anzeige

Hallo, ich habe am 8.9.2022 bei pocco online mehrere Artikel bestellt, und gleich mit Paypal bezahlt..Mein Geld ist abgebucht, aber ich habe keine weitere nachrichten zu meiner Bestellung bekommen.Der Telefonische Kundenservice konnte mir auch nicht weiter helfen.Und meinte nur, das problem wäre bekannt.. .Ich möchte eigentlich nur wissen, ob meine Bestellung angenommen worden ist, oder micht.Ansonsten werde ich mein Geld bei Paypal zurück fordern.

Teilen

14-09-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.