Bestellte Küche mangelhaft geliefert, weitere 6 Wochen Wartzeit

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2017
  • #645
  • 1.562
Anzeige

Ich habe bei Poco in Koblenz eine Küche bestellt mit Lieferung und Montage.
Am 10.04.2017 habe ich sie in Auftrag gegeben und am 01.06.2017 wurde der Küchenraum vermessen. Schließlich kam sie am 22.06.2017 in Mangelhaftem Zustand an.

Die Arbeitsplatte hätte vorgefertigt müssen um montiert zu werden, jedoch war sie im unbearbeitetem Zustand versenden worden. Die Arbeiter haben versichert, dass sie die Küche nicht vollständig zusammen bauen können, da sie weder die Mittel noch die Fähigkeit haben die Arbeitsplatte so zu bearbeiten, dass sie passt da dies normalerweise von speziellen computergesteuerten Maschinen erledigt wird.

Ich habe umgehend Poco kontaktiert, jedoch wurde ich von den Mitarbeitern und schließlich vom Leiter selbst abgewimmelt, es hießt, dass nicht Poco schuld sei, sondern die Firma mit denen sie zusammenarbeiten, welche die Platte zurechtschneiden müsste.
Es wurde mir auch gesagt, dass die Küche funktionsfähig geliefert wurde, obwohl mir die Fläche fehlt für die ich bezahlt habe. Der Backofenregler wollte nicht raus kommen. Die Spülmaschine hat Undichtigkeit aufgewiesen.

Jetzt heißt es kommen weitere 6 Wochen Wartezeit auf mich, bis ich meine Küche benutzen kann, dabei bin ich mit der Frau und Sohn frisch eingezogen und habe gehofft und damit gerechnet, dass sie Küche als erstes fertig wird in einer unfertigen Wohnung.

Ich bin SEHR unzufrieden, dass trotz der langen Planung die Küche nicht fertig wurde und vor allem, dass man meine Beschwerden nicht ernst nimmt und Poco einfach die Schuld von sich weist.

Teilen

11-07-2017 um 06:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2017 um 18:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser hat sich um die weitere Bearbeitung gekümmert und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.