Bestellung nicht in zwei Monaten geliefert

  • Behoben
  • 14 Mär 2019
  • #7673
  • 1.795
Anzeige

Ich habe am 17. Januar im POCO-Onlineshop bestellt. Heute, am 14. März, wurde meine Bestellung noch nicht ausgeliefert. Ich habe sie ständig angerufen und E-Mails geschrieben, aber ich werde vom Kundenservice völlig ignoriert.
Das ist unerhört, ich habe über 2000 Euro für Produkte bezahlt, die ich nie erhalten habe.
Das Niveau der Nachlässigkeit ist unglaublich.
Ich habe bei anderen Online-Shops bestellt, wurde aber nie so behandelt.

Teilen

14-03-2019 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2019 um 13:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

18-03-2019 um 09:40 Uhr


Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um einen Liefertermin so bald wie möglich festzulegen.

18-03-2019 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2019 um 22:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach zwei Monaten Wartezeit wurde meine Bestellung endlich geliefert.
Die Ware war in Ordnung, keine Probleme gefunden.
Vielen Dank.

5
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.