Hast du ein Problem mit
Poco?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Poco - Bestellung wird nicht geliefert und ich werde hingehalten

252821
344
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe vor knapp 2 Monaten 2 Möbelstücke bestellt, einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Es wurde aber nur eines geliefert.
Laut eurem System wurde beides geliefert, was nicht der Wahrheit enstpricht und jetzt werde ich schon seit mehr als 3 Wochen immer hingehaten mit "wir kümmern uns so schnell wie mögich darum"

Das Liefernetzwerk, hatte mich sogar angerufen und angekündigt dass der Schreibtisch geliefert wird von meinem Schrank wude nie was gesagt.

Ich hätte jetzt gerne meinen Kleiderschrank oder Geld zurück! ob ich noch mal bei euch bestelle? wohl kaum!

Und jetzt kommt mir nicht einfach mit "wir kümmern uns darum" tut endlich etwas! so schwer kann das nicht sein!

Sollte Ich in denn nächsten Tagen nichts von Ihnen Hören.
Werde ich rechtliche schritte einleiten.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.