Betrug vom Kundenservice

  • 24 Jul 2020
  • #91991
  • 547
Anzeige

Also habe verfügbare ware bestellt Keine Rechnung erhalten auch nach einer woche nicht , habe storniert doch trotzdem wied getrickst dann wird mir gesagt die Bestellung ist auf dem weg was nicht sein kann da ich vor 10minuten eine email erhalten habe das fir bestellung in 3 tagen abgeschickt wird und ich dann umgehend eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten werde unglaublich was mann macht um das geld länger einzubeziehen
Oder es ist der dumme Kundenservice

Teilen

24-07-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.