boxspringbett lena 5087224

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238359
  • 743
Anzeige

habe lange auf das bett gewartet habe es am 6.1.2019 gekauft musste ein vierteljahr warten und jetzt ist das bett schon nach 2 jahren mit ferderbruch im gestell unten kaputt sollte eigentlich länger halten da ich jetzt mit kaputten bett gestell da stehe und es nicht einmal noch abbezahlt habe bei klarna war am anfang so zufrieden und jetzt das

Teilen

23-05-2021 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es reagiert keiner auf die Beschwerde ist traurig hat ja doch Geld gekostet

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.