habe lange auf das bett gewartet habe es am 6.1.2019 gekauft musste ein vierteljahr warten und jetzt ist das bett schon nach 2 jahren mit ferderbruch im gestell unten kaputt sollte eigentlich länger halten da ich jetzt mit kaputten bett gestell da stehe und es nicht einmal noch abbezahlt habe bei klarna war am anfang so zufrieden und jetzt das
Teilen
23-05-2021 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es reagiert keiner auf die Beschwerde ist traurig hat ja doch Geld gekostet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.