Defekter Staubsauger der Bezahlt wurde.!

  • 19 Feb 2022
  • #352147
  • 161
Anzeige

Guten Tach,
****** ****** mein Name. Ich habe vor ein paar tagen einen Neuen staubsauger bei ihnen Online bestellt. Der ist gestern angekommen schön, aber leider Kaputt. Nachdem ich anrief und erklärte das, dass Gerät kaputt ist und der Schein den ich zum zurück senden brauche auf dem Lieferschein bomben fest Klebt, kann ich es nicht zurück schicken. Daraufhin hieß es dann wenden sie sich an den Hersteller. Hab ich getan, der wiederum sagte mir, dass sie mir nicht helfen können, sondern die Firma wo ich es bestellt habe muss sich darum Kümmern. Jetzt frage ich sie, kann ich den staubsauger in der Filiale in Altenessen umtauschen und den selben wieder bekommen aber am besten ganz.?

Teilen

19-02-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.