Diskrimierung durch Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2019
  • #15075
  • 651
Anzeige

Am Samstag haben wir den POCO Einrichtungsmarkt in der Schulenburger Landstraße 101, 30165 Hannover. Der Verkäufer war meiner Freundin gegenüber sehr unfreundlich und hat zu ihr sogar gesagt, dass es mit dieser nicht sprechen werde, da der Kaufvertrag auf meinen Namen, abgeschlossen wurde, was für uns allerdings unerheblich war, weil wir die Ware trotzdem zusammen bezahlen und meine Freundlin selbstverständlich ein Mitspracherecht hat. In unseren Augen ist es eine klare Diskrimierung wegen des Geschlechtes. Da Ihr Mitarbeiter für Sie nach außen auftritt, sind wir der Auffassung, dass ein solches Verhalten von Ihnen als Arbeitgeber toleriert wird. Wir werden selbstverständlich in Ihrem Markt nicht mehr einkaufen, aber wir wollten das alles auch nicht so auf uns sitzen lassen.

Teilen

18-11-2019 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 15:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.