Eine Tischplatte des Wartens

  • Behoben
  • 08 Mär 2018
  • #2621
  • 1.549
Anzeige

Am 19.12.2017 kauften wir ein Esstisch in Frankfurt, leider konnten wir den Tisch nicht zusammen bauen,da die Platte um 2cm verzogen war.Wir wollten dann telefonisch mit den Markt in Verbindung treten doch man hat nie einen erreicht.
Wir telefonierten dann mit Bergkamen wo wir auch Bilder hin schickten und man uns sagte wir bekommen eine neue . Wir bekamen eine Email wo uns mitgeteilt wurde man versuche aus Kulanz die Platte zu liefern, sie komme in der 2KW 2018 als wir anriefen und nachfragten sagte man uns das sie erst in der 9KW 2018 geliefert wird und im Februar der Termin nicht existiert obwohl es via Mail bereits abgeklärt war und ich extra in der KW 2 eine andere Schicht genommen habe um das Paket annehmen zu können....Danke dafür erstmal... Bis heute ist die Platte nicht gekommen . Als wir vorige Woche nachfragten wurde uns gesagt man hätte Lieferungverzögerungen und man wisse nicht wann sie kommt. Etliche Mitarbeiter haben beim Telefonischen Kundenservice mit mir gesprochen und jeder sagt was anderes.
Wir rufen nun jeden Tag an und heute wurde uns gesagt es muss auch noch abgeklärt werden , ob sie uns geliefert wird.(08.03.2018) habeb aber auch eine Email wo uns mitgeteilt wurde das man uns dann die Sendungsnummer mitteilt. Wer bitte ist dafür verantwortlich.In dieser Zeit (ca.3 Monate) hätten wir einen Designer Tisch selber bauen können. Im Anhang fügen wir noch die Mails von Poco hinzu wo man die uns zugesagten liefertermine sieht, die nicht eingehalten worden sind.

Teilen

08-03-2018 um 02:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2018 um 16:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2018 um 15:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wir es Öffentlich gemacht haben hat sich endlich was getan , leider mussten wir die Tischplatte selber holen und nicht wie versprochen geliefert .
Es kam nur es tut uns leid und wir fragten nach einen Gutschein , da fing man auch an zu Diskutieren und wir bekamen einen in Höhe von 20€.
Kundenservice kennt man anders!

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.