Falsches Möbelstück bekommen

  • 01 Aug 2020
  • #96013
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Sehr geehrte Damen und Herren

Heute sind wir im Poco Kerpen gewesen und wollte eine Wickelkommode für unser 3tage junges Baby kaufen. Der Verkäufer schickte mich zum besagten Möbelstück und meinte ich solle ihm ein Foto von der Nummer auf dem Preis Schild machen was ich schonmal sehr unfreundlich fand, da nicht ich im Poco arbeite sondern der Mitarbeiter selbst dort arbeitet und hätte das machen sollen. Alleine schon der kundenfreundlichkeit wegen. Doch dann kahm es noch schlimmer ich gab ihm mein Handy das er die Nummer vom Schild abschreiben wollte und im System eingeben wollte, dies tat der Herr auch doch mit einem Tippfehler schätze ich.
Er meinte sogar es wäre nur noch eins das gewesen, schickte uns zur Kasse, wir zahlten den Betrag via Bankkarte und sollten anschließend im Lager die verpackten Stücke abholen. Dies taten wir auch. Als wir zuhause ankamen, dann der Schock, wir sahen in die Verpackung und enddeckten ein Babybett anstatt unsere gewünschte Wickelkommode.
Wir haben 119euro bezahlt für eine wickelkommode aber leider ein Babybett erhalten.
Auf diesem Wege möchten wir daher die Beschwerde abgeben und das Problem schnell lösen.
Wir haben nicht genug Geld um uns jetzt eine wickelkommode zu kaufen und unser Kind muss jetzt wegen diesem gravierenden Fehler drunter leiden, auch wir als Eltern weil wir erst gestern aus dem Krankenhaus kahmen und sowieso noch schwach sind.
Filiale Kerpen 114/1 Bon. 0009 Datum 1.8.2020 Bediener 314055 Berater 2971 Herr ****** (sehr unprofessionell) "technisch und mit dem Kunden" abgeholt bei Herr M.****** am Lager.

Über ein endgegenkommen durch Rabatte oder etweige Tätigkeiten würden wir uns sehr freuen.

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01-08-2020 um 22:33 Uhr

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