Haben Ein Kindereckschrank gekauft und später festgestellt,das er eine enorme falsche Maße hat die als geschrieben,nach dem wir es aufgebaut haben sagen wir eine Abweichung von über 15 cm ,monatelang wollte man dieses Problem beheben eventuell nach Absprache uns entgegenkommen,dann die E Mail mit einem Gutschein von 15 Euro uns versucht abzuwimmeln,mehr als Betrug nenne ich das!
Antwort von Poco
15-09-2017 um 17:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen. bitte teilen sie uns hierzu die Kaufvertragsnummer mit, auf die sich ihre Beschwerde bezieht oder teilen sie uns mit, wann sie die Ware in welchem unserer Märkte und unter welchem Namen gekauft haben.
Wir werden dann ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weiterleiten. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Teilen
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!