Ich habe heute einen hänge Spiegel im poco Minden gekauft. Auf dem Weg zum Auto ist er gerissen, da er anscheinend entweder schon einen vor knax hatte oder das Ding nicht optimal verpackt ist. Die Mitarbeiterin hat sich geweigert mir diesen zu ersetzen
Teilen
04-10-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn ein gekaufter Artikel nicht mal den Weg von der Kasse zu Auto überlebt und man dann noch so schlecht behandelt wird, sollte man sich nicht wundern das man da nicht mehr einkaufen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.