×

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Poco Einrichtungsmärkte

2/5 - 860 Reklamationen
39.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon
0800 - 7626 - 665

E-mail
info@poco.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte: Halbfertige Küchen warten seit Anfang Februrar auf Fertigstellung

Behoben
228365
97
Verbraucher

Anzeige

Ich habe ein leider ein großes Problem mit der Lieferung zweier Küchen. Ich habe letztes Jahr zwei Küchen im Wert von fast 20.000 € bei Ihnen gekauft. Die Küchen sind am 17. Februar beide in einem Haus, welches ich vermiete aufgebaut worden. Es waren mehrere Sachen defekt, die nachgeliefert und die Küchen fertiggestellt werden sollten. Inzwischen wurde zweimal einen Termin vereinbart, und es ist niemand gekommen. Inzwischen haben wir Mai. Die Küchen stehen halb fertig da und können nicht genutzt werden. Zudem muss ich jedes Mal einen Termin mit den Mietern vereinbaren, was in Zeiten von Corona nicht gerade förderlich ist. Der Kontakt mit dem Markt ist leider schwierig, da sich wohl alle in Kurzarbeit befinden. Man erreicht am Telefon niemanden und Emails werden auch nicht beantwortet. Das kann doch nicht sein, dass ich bereits seit Wochen auf die Fertigstellung der Küchen warte. Nicht nur, dass meine Mieter inzwischen Stress machen, ich finde es auch unmöglich, dass andere Termine nicht eingehalten werden. Es ist es wirklich eine Katastrophe.
Beste Grüße,
U. ******


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.