Hallo, hab ich ein Boxspringbett Hanni gekauft in 14.05.2022

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404436
  • 1.080
Anzeige

Hallo, hab ich in 14.05.2022 ein Boxspringbett hanni, hat kleine Mangel gehabt, aber kann Mann mit leben, aber seit 1 Monat die Matratze von Rechts geht leich in die linkste Seite runter, ist wie ein Loch, kann ich nicht mehr schlafen, die Holz oder was ist da drin ist in die Bettkasten nicht grade, kann sein wegen das , und mit die Zeit die Matratze ist nicht mehr stabil, bitte um einen Umtausch von die Bettkasten von rechts , hanni boxbett Bx2160 10310198 antrazit, inkl. Bettkastenfunktion Liegefläche ca. 180x200 ,

Teilen

03-08-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

WAN hast du din problem mit entwas oder hast du entwas reklamiert , die sind total desinteressiert

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.