Bettgestell wurde ohne Aufbauanleitung geliefert. Auf Nachfrage bei Kundenhotline Hilfe leider nicht möglich.
Luxus-Lattenrost (119,00 €) in EINZELTEILEN zum "Selbstzusammenbauen" geliefert. Bei Bestellung nicht ersichtlich!!!
Antwort von Poco
26-06-2017 um 13:08
Sehr geehrter Herr *****,
wir bedauern es, dass es in ihrem Fall zu einer Beanstandung gekommen ist.
Selbstverständlich wurde ihnen in der Zwischenzeit die Montageanleitung zugeschickt. Das Fehlen bitten wir zu entschuldigen.
Gerne können sie sich jederzeit bei Beanstandungen oder Problemen an unseren Zentralen Kundendienst unter den unten angegebenen Kontaktdaten wenden.
Mit freundlichen Grüßen
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Zentraler Kundendienst
Tel. 0800-76 26 953 / 0800 POCO ZKD (Kunden-Service-Hotline)
Mail für Kunden: Kundendienst@poco.de
Mail Onlineshop: onlineshop@poco.de
Tel. 0800-76 26 665 / 0800 POCO ONL (Kundentelefon Onlineshop)
POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 17 – 59192 Bergkamen, AG Hamm, HRB 4743 UST-ID-Nr.: DE 173 929 225, Geschäftsführer Thomas Stolletz, Dr. Hans-Ralf Großkord
Teilen
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!