Keine E-Mail nach dem Kauf eines Bettes

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2019
  • #9004
  • 769
Anzeige

Ich habe bei Poco am 28.4.2019 online ein Bett bestellt auf Ratenzahlung doch ich hab nach dem Abschluss auf der kaufabwicklung weder ne E-Mail bekommen oder andere Informationen über den Kauf.Habe dann mal in der poco Filiale in Hannover nachgefragt dort wurde mir gesagt das keine Bestellung vorliegen würde.Das Bett hab ich mittlerweile aufgehen das ich das irgendwo stornieren kann wurde auch nicht gesagt. Dann hab ich heute um 00:33 Uhr eine E-Mail bekommen wo ich bewerten soll wie das besagte Bett ist und wie ich poco online fand also ich komm mir schon bisschen verarscht vor
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-05-2019 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2019 um 10:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.