Ich habe im April ein Boxspringbett gekauft und dieses sollte auch noch in der 16KW abhol bereit sein… Ich warte bis heute noch auf eine Nachricht wann das Boxspringbett abhol bereit ist oder zumindest das ich mal eine Info bekomme wie es überhaupt weiter geht… ich habe auch schon des Öfteren angerufen aber am Telefon wird man immer noch unfreundlich abgewiesen
Endgültige Einschätzung von Ann-christin
06-07-2021 um 08:42
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Teilen
Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!