Kleiderschrank , der zum zweiten mal unvollständig geliefert wurde

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2020
  • #150727
  • 315
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Ich habe ca ungefähr vor 6 Wochen einen Kleiderschrank bei Poco gekauft. Er war unvollständig geliefert, die Schrauben passten nicht zu dem Schrank und die Monteure konnten nicht zusammenbauen. Seit dem habe ich auf die neue Lieferung gewartet, der dann endlich nach 6 Wochen kam aber wieder mit sogar noch mehr fehlenden Teile. Er konnte nicht aufgebaut werden und steht ebenfalls mitten im Zimmer , Schranktüren an die Wände gelehnt , alle Teile überall im Zimmer verteilt, unsere Wäsche seit Wochen auf den Boden deponiert. Zudem noch die super unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, die einem Idioten Erklärung machen wollen und einen wegen seinen Anliegen auslachen. Ich möchte die Rückerstattung meines Kaufpreises. Es kann nicht sein , dass man Cash zahlt nach 6 Wochen wieder ein defektes Produkt erhält und auch noch von den komischen , unfreundlichen Mitarbeiter ausgelacht wird. Bevor ich meinen Anwalt einschalten muss, bitte ich um Aufklärung der Sache mit Ihnen.

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21-11-2020 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam ca 3 Wochen später eine Email, dass die fehlenden Ersatzteile jetzt da sind. Keine Entschuldigung keine Rückerstattung. Unsere Kleider liegen seit fast 2 Monaten auf dem Boden weil der Cash bezahlte Schrank immer fehlend ankam und nicht aufgebaut werden konnte

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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