Bei dem ersten Termin im Juli hieß es, die Lieferzeit von 10-12 Wochen, jetzt sind wir bei Woche 14, ich bekomme keine Infos darüber. Auf meine erste Nachfrage, hieß es, Backofen und Dunstabzugshaube würden fehlen; auf 2. Nachfrage Backofen und Kochplatte würden fehlen. Seit letzter Mail keine Auskunft mehr. Ich bitte hiermit um eine Lieferterminbestätigung und erwarte zumindest den kostenlosen Transport bzw. Küchenaufbau, da dies die 2. Küche von Ihnen in letzten 10 Jahren ist und eine so lange Zeit ohne der Küche nicht mehr akzeptabel ist. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
M.H.
Teilen
23-10-2020 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 11:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuvorkommend, gute Zusammenarbeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.