Küche nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2017
  • #912

Am 1.6 2017 habe ich eine Winkel Küche in Eschborn gekauft. Der Betrag betrug 2950 , die Küche sollte voraussichtlich 28 Kalenderwoche geliefert werden. Ich habe am 1.6. 2017 gleich eine Anzahlung in bar 1400 € bezahlt und der Rest sollte bei Lieferung bezahlt werden. Nach meinen mehreren Anrufen reagierte niemand um zu fragen wo die Küche bleibt. Ich musste also selber persönlich hinfahren am 15.7.2017 um mit der Abteilungsleiterin die mir auch die Küche verkauft hat persönlich reden warum ich keine Rücksprache erhalte und ständig hinterher anrufen muss. Sie sagte daraufhin dass sie sich um die Sache schnell wie möglich kümmern würde und sich melden würde. Gleich am selben Tag habe ich auch den Rest in Höhe von 1550 mit der ec karte gezahlt. Es vergingen zwei Wochen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Am 1.8 2017 habe ich ihr eine Mail geschrieben und eine Frist bis zum 15.8 2017 gegeben. Gleich am selben Tag am Abend nach 20 Uhr hat sie mich angerufen und mir mitgeteilt dass sie vergessen hat mir zu sagen dass die Firma Betriebsferien hat und es sei ihr Fehler gewesen, sie sagte mir dass Sie sich umgehend darum kümmern würde wie am Anfang ,sie sagte mir sie werden auf jeden Fall eine Entschädigung bekommen, einen Gutschein mit dem ich weiter bei Poco einkaufen soll . Es steht nirgendswo in der AGB falls ich einen Gutschein bekomme dass ich dort einkaufen muss. Ich möchte meine Entschädigung in bar und nicht als Gutschein .und ich warte bis heute noch auf einen Rückruf obwohl ich mehrmals angerufen habe, heute ist der 14. August 2014 und ich warte immer noch auf einen Rückruf, nach meinen mehrmaligen Anruf von heute geht keiner ans Telefon oder das Telefon ist besetzt, es ist sehr enttäuschend für so ein Konzern wie poco, solche Fehler darf sich Poco mit solchen Mitarbeitern gegenüber Kunden nicht leisten es ist sehr echt enttäuschend.

23-08-2017 um 09:21


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

1

Teilen

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Poco?

Beschwerde einreichen!