Lieferung kommt zum 3 Mal nicht

  • 24 Nov 2020
  • #152289
  • 264
Anzeige

Habe von ca. 2 Monaten einen Kleiderschrank gekauft. Bank hat Kredit übernommen . Jedes Mal wenn ich im Haus persönlich nachgefragt habe hieß es die Bestellung ist nicht im PC. Habe den Schrank nun das dritte Mal gekauft. Sollte gestern Anruf wegen Liefertermin bekommen, wieder nichts. Was soll ich nun tun? Sehr schlechter Kundendienst .

Teilen

24-11-2020 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.