Mangelhafte Lieferung - bisher keine Nachbesserung

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2020
  • #45245
  • 478
Anzeige

Mein Küchengerät wurde mangelhaft geliefert. Daraufhin habe ich sofort eine Reklamationsmail geschrieben. Ein Antwortschreiben kam nicht. Nach zwei Wochen habe ich die Hotline angerufen um eine Antwort zu erhalten. Der Mitarbeiter versprach eine Rückmeldung in ein paar Tagen, das war vor zwei Wochen. Die Corona Quarantäne ohne Kühlschrank zu durchleben ist eine Zumutung.

Teilen

23-04-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2020 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unvorstellbar dass sich Poco komplett aus der Verantwortung zieht, trotz der eindeutigen Sachlage. Die günstigen Preise des Möbeldiscounters gleichen sich im Nachhinein mit zusätzlichen Kosten (z. B. Rechtsbeistand) wieder aus, die bei einem normalen Möbelhais unwahrscheinlicher entstehen.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.