Matratze wird trotz 10-jähriger Garantie nicht ausgetauscht

  • 16 Aug 2022
  • #408527
  • 408
Anzeige

Wir haben 2016 eine Matratze bei Poco in Mönchengladbach mit einer 10-jährigen Garantie in Mönchengladbach gekauft.

Nach 2 Jahren wurde die Matratze das erste mal getauscht, da diese extrem durchgelegen war.

Leider ist es nun 2 Jahre erneut so, dass die Matratze wieder komplett durch ist, weshalb wir um einen Austausch bzw. Rücknahme gebeten haben.

Nun weigert sich Poco jedoch komplett, die Matratze zu tauschen / zurück zu nehmen.

Das ist ein inakzeptables Verhalten und ich bin schwer enttäuscht, da ich bisher sehr zufrieden war.

Ich werde jedem davon abraten, bei Poco eine Matratze mit erhöhter Garantie zu kaufen, da sie sich im Nachgang nicht dran halten werden.

Teilen

16-08-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.