Möbel nicht da! Niemand hilft weiter!

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #148978
  • 311
Anzeige

Kaufvertragsnummer: 5794678
Auftragsdatum: 13.10.2020
 
enttäuscht möchten wir wissen, weshalb der Termin zum wiederholten Mal nicht eingehalten wird? Unsere Möbel sollten in der ersten Woche von November da sein!
Da sie in der ersten Woche nicht angekommen sind, haben wir uns gezwungen gefühlt ins Möbelhaus zu fahren, da wir telefonisch niemanden erreicht haben. 
Uns wurde der Termin (16/11/2020) für die Lieferung mitgeteilt und schon wieder wurden wir nicht benachrichtigt vom Möbelhaus, dass die Ware wieder nicht geliefert werden! Die Spedition teilte uns erst am Montag (16/11) mit, dass das Möbelhaus keine Ware für uns hat, obwohl letzte Woche beim persönlichen Gespräch ein Mitarbeiter neben uns mit der Spedition telefoniert und den FESTEN Termin (16/11/20) vereinbart hat! 
Wir haben Zuhause alles danach geplant und müssen mit dem Chaos weiterleben, da die Ware nicht geliefert werden und sich niemand bei uns meldet. Nun fühlen wir uns mal wieder gezwungen zum Möbelhaus zu fahren!
Wir sind berufstätige Menschen und haben leider nicht jedes mal Zeit für solche Dinge, weil sich keiner an die Abmachungen halten kann!

Teilen

18-11-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 20:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter haben uns am Ende gut geholfen. Vielen Dank.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.