Montage unsachgemäß, teilweise unprofesionell

  • 20 Jan 2021
  • #180208
  • 346
Anzeige

Am 12.01.2021 wurde uns die Wohnwand /Sibiu Lärche/San Remo Nachbildung mit Artikel Nr 5092363, geliefert und montiert.
Folgendes ist passiert.
1. Die Mitarbeiter sind ohne Masken und mit Erkaltzngszeichen angekommen. Somit verstießen sie gegen die geltender Regeln des Infektionsschutzgesetz. Deshalb wurden sie aus Sicherheitsgründen von meine Frau zum Aufbau im Wohnzimmer alleine gelassen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause.
2. An dieser Wohnwand wurden 6 Türen montiert. Davon wurden 2 Türen ordnungsgemäß montiert. Die restlichen 4 Türen wurden dermaßen schlampig und unprofessionell montiert, indem die Schrauben bei den 2 untere Türen in die Scharniere falsch ein gedreht und über dreht wurden ( vermutlich mit Akkuschrauber). Dadurch wurden die Türen beschädigt (Rissen).
Die verbleibenden obere 2 Türen wurden nicht korrekt eingestellt, so das die Türen erhebliche Schieflage aufweisen.
Da meine Frau kein Deutsch spricht, aber eine Unterschrift leisten musste und sie schnell die beiden Mitarbeiter, die wie gesagt ohne Masken und verknüpft erschienen sind, aus der Wohnung raushaben wollte, hat sie unterschrieben, ohne zu wissen das sie damit eine ordnungsgemäße Montage bestätigt. Das dies nicht so war , wurde erst hinterher festgestellt als Ihre Mitarbeiter schon weg waren.
Als Beweis sende ich Ihnen hier die Fotos von den beschädigten Türen mit. Bei bedarf stelle ich auch ein Video zur Verfügung in dem die Beschädigungenbund Reklamationsgründe deutlich zu erkennen sind.
Deshalb bitten wir Sie baldmöglichst die beschädigte Türen auszutauschen und die Türe der Vitrinen fachgerecht einzustellen.
M.t.Grüße ****** ******

Teilen

20-01-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 09:47 Uhr


Problen bitte lösen

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.