Nie wieder Pocco

  • 08 Mai 2022
  • #377743
  • 180
Anzeige

Wir haben ein Boxspringbett bestellt nach ca. 2Wochen wurde es fehlerhaft geliefert. Dieses Bett hat nun wirklich nicht viele Teile dennoch würden Teile des Bettes nicht richtig geliefert unglaublich. TEL. Kontakt aufgenommen können leider nichts machen muss schriftlich durchgeführt werden, whaaat was für ein Saftladen wo gibts denn sowas?mittlerweile sind wieder einige Tage vergangen und keine Reaktion auf meine Schriftliche Bitte die richtigen Teile des Bettes zu liefern. Dieser Laden ist die größte Katastrophe !

Teilen

08-05-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.