Paket in Scherben angekommen

  • 18 Nov 2020
  • #149447
  • 256
Anzeige

Guten Abend liebe Damen und Herren,

Ich habe heute das Paket leider komplett in Scherben durch den Paketservice dpd erhalten.

Aus diesem Grund möchte ich hiermit Beschwerde einreichen und die selben beiden Produkte erneut als Ersatz bekommen.

Bitte geben Sie mir schnellst möglich Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

18-11-2020 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.