Guten Abend liebe Damen und Herren,
Ich habe heute das Paket leider komplett in Scherben durch den Paketservice dpd erhalten.
Aus diesem Grund möchte ich hiermit Beschwerde einreichen und die selben beiden Produkte erneut als Ersatz bekommen.
Bitte geben Sie mir schnellst möglich Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
18-11-2020 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.