Pocco Mannheim / Anlieferung Auslegware Spediton

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351833
  • 206
Anzeige

Am 26.01.2022 habe ich im Pocco Mannheim Auslegware zu günstigem Preis gekauft, inkl. Anlieferung am 07.02.2022 durch die Spedition.

Am 06.02.22 erhielt ich eine sms von der Spedition, dass die Anlieferung zwischen 13 - 18 Uhr erfolgt.

07.02.22 um 12:04 Uhr Anruf der Fahrer: "Wir sind in 5 Min. da" (fast eine Stunde vor Avisierung, naja, passt schon). "Sie bekommen ja einen riesen Teppich, der wird wohl nicht durchs Treppenhaus passen". Doch, doch, der passt sicher durch das Treppenhaus, wir haben ihn bereits vor einigen Jahren schon einmal in den gleichen Abmessungen von Domäne erhalten (Nachweis vorhanden)."
Zwei junge Männer bringen die Teppichrolle ins Treppenhaus um nach einmaligem Probieren festzustellen: "Das passt nicht". (Ein Nachbar kommt hinzu). "Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten, entweder nehmen wir die Ware wieder mit oder wir lassen sie hier so liegen, die Lieferung müssen Sie in jedem Fall bezahlen".
Ich bin entsetzt, sage dass das in keinem Fall geht, dass die Möbelanlieferung für Mittwoch geplant ist und der Teppich egal wie hoch muss und sie mir doch bitte helfen sollen, notfalls abrollen. Aber nix da, im Gegenteil, einer der beiden macht ein Bild, sagt abrollen dürfen wir nicht, ruft wo an (oder tut zumindest so), um dann zu sagen: "Wir müssen weiter, was ist jetzt, mitnehmen oder da lassen?" "Und wenn dalassen, bitte hier unterschreiben". Ich bin verzweifelt fix und fertig, sage, dass sie den Teppich dalassen sollen und unterschreibe. Nachdem der Teppich mit Hilfe von Nachbarn dann oben ist und vom 07. - 10.02.22 Zeit hatte, sich auszulaufen (auf Laminat), ist festzustellen, dass der Teppich unmöglich aussieht und einfach nicht glatt werden will.

Mehrfach telefoniere ich mit den Mitarbeitern von Pocco und spreche auch persönlich vor. Sehr verständnisvoll geht man dort auf mein Entsetzen und meine Aufgebrachtheit ein. Insbesondere möchte ich hier Herrn W. und Herrn F. benennen. Herr F. hat dann letztendlich die Rückgabe und auch die Rückholung in die Wege geleitet, umgesetzt und die Gutschrift organisiert.

Ein Herzliches Dankeschön an die beiden Herren und Daumen hoch, für solche tollen Mitarbeiter!
Daumen runter für die Spedition.

Mit freundlichen Grüßen
Simone ******.

Teilen

18-02-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2022 um 10:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie bereits beschrieben, konnte ich die Reklamtion vor Ort im Ladengeschäft zu meiner absoluten Zufriedenheit klären. Vielen Dank!

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.