wir Kauften bei Poco In Goch am 28.09.2021 eine Funktionsganitur 3F 2F 1F die Lieferung erfolgte im Oktober 2021 dann ging es nach 2 Monaten los nahten aufgerissen es wurde Reklamiert da es ja nicht sein kann das nach 2 Monaten schon so Risse von der Naht es kam ein Polsterer hat sich das angeschaut und sprach kaum vernünftig deutsch und Nähte die Risse zu gab uns den tipp Decken über das Sofa zu legen doch nach ein Paar Monaten wieder das selbe Problem an 2 Stellen das da Mitlerweile schon mehr als nur Risse Sind. Wir hatten uns wieder mit Poco in Verbindung gesezt und die Beanstandung wurde jezt schon zum 2 mal Abgehlent ich werde mir das nicht gefallen lassen das es heißen soll von wegen Aüßere Fremd einwirkung und werde mich jezt mit einen Anwalt in Verbindung setzen so wie mit einen Gutachter der sich das genau anschaut. ich Bin einfach nur noch Enttäuscht und Sauer das ich Diesen schritt gehen muss . Werde auch in Zunkunft keine Finalie von Poco mehr Betreten
Teilen
01-09-2022 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider wurde das Problem durch eine Anwältin gelost sehr schade das man soweit gehen musste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.