Reklamation einer 4 Monate jungen Sitzcouch

  • Behoben
  • 06 Dez 2017
  • #1784
  • 1.224
Anzeige

Habe im August `17 eine Sitzcouch gekauft. Beim Verschieben zum Sauber machen, brach die hintere Rückwand ein. Dies ist nicht von außen zu sehen, sondern nur tastbar.
Nach Rücksprache mit Pocco, wurden Bilder von dem Schaden verlangt, was aber leider nicht möglich ist, da der Schaden von außen eben nicht sichtbar ist wegen dem Lederbezug.
Ich würde gerne von meinem Garantierecht gebrauch machen, da es nicht sein kann, dass bei einer Couch durch leichtes Verrücken die Hinterwand bricht.

Teilen

06-12-2017 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2018 um 00:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz einer etwas längeren Wartezeit verlief die Reklamation ohne Probleme und mit vollster Zufriedenheit.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.