Reklamation, Kühl-Gefrierkobination Art. 5953533, Kauf.1758709

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308525
  • 215
Anzeige

Ich habe am 6.09.2021 eine Kühl-Gefrierkombination gekauft, wo dann nach 14 Tagen das Licht ausfiel, ich habe es erst online reklamiert aber man sagte mir da ich dies nicht online gekauft habe muß ich die Reklamation in der Filiale geltend machen. Ich habe dann in Dresden-Nickern mit Frau ****** gesprochen und reklamiert, jetzt sind wieder 3 Wochen herum und es hat sich nichts getan. Muß ich wegen so einer Kleinigkeit einen Anwalt aufsuchen. Ich Bitte um Behebung, mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 14:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Poco hat sich um nichts gekümmert, ich habe dann den Kundendienst des Herstellers kontaktiert. Dann klappte alles.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.