Reklamation wird nicht bearbeitet! - nutzloser Hotline-Service!

  • 14 Mai 2022
  • #379418
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Ich kann es einfach nicht verstehen, wie es denn sein kann, das eine Reklamation, die Ihnen schon mehr als einem Monat vorliegt einfach nicht bearbeitet wird. Dies sogar obwohl ich mindestens 8-mal Kontakt zu Ihren Hotline-Spezis aufgenommen hatte und mir doch jedes mal versichert wurde, man würde sich doch zeitnah melden. Was für eine dreiste LÜGE! Passiert ist überhaupt nix! Der Schaden wurde schon am Tag der Lieferung unverzüglich von mir angezeigt, ich erinnere Sie mal daran, das Sie dazu rechtlich verpflichtet sind nachzubessern oder mir einen Schadensersatz anzubieten, der sich am Preis der Möbelstückes orientiert. Sie baten mir lediglich einen Preisnachlass in der Höhe von 60 Euro an, der niemals gerechtfertigt ist, immerhin handelt es sich bei dem beschädigten Möbelstück, um das größte des Drei-Sitzers. Somit sind 60 Euro absolut inakzeptabel, dies teilte ich nur zur Info für Sie auch schon Ihrer Kollegin am Telefon mit, die sich ja angeblich ,,zeitnah'' darum kümmern wollte. Ein anderer Kollege von Ihnen wollte sich angeblich darum bemühen, den Polsterservice Dekoroom mit einzubinden vor mehr als einem Monat! Was wurde aus alldem!? Ich bin mehr als maßlos enttäuscht über den mangelhaften Service von Poco Domäne. Ich verlange eine sofortige Lösung, sonst zwingen Sie mich rechtliche Schritte gegen Sie bzw. Poco Domäne einzuleiten, um meine Forderungen durchzusetzen. Diverse Angaben zudem Sachverhalt sowie zahlreiche Bilder des defekten Teiles liegen Ihnen schon vor!

In der Hoffnung das sich mal endlich etwas tun wird.

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14-05-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

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