Scharniere fehlen

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2018
  • #5504
  • 1.832
Anzeige

Also wir haben am 01.09 mehrere Möbel gekauft , bei dem flurschrank haben die Scharniere gefehlt 4 mal habe es reklamiert mir wurde gesagt 10-12 Werktage kommt es direkt zu uns! Nichts in Sicht 3-4 keiner meldet sich ! Jetzt sind 7 Wochen rum immer noch nicht keiner meldet sich und mein Freund hat 34 mal angerufen und es wurde immer nur aufgelegt bin mal gespannt was passiert und hoffe wir bekommen ein entgegen kommen !

Unfreundlich !!

Teilen

21-10-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2018 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.