Schlechter Kundendienst

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2019
  • #11811
  • 736
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Beschwerde,
Haben am 31.07.2019 eine Funktionsecke Ottomane rechts oder links montierbar gekauft.
Da wir nach dem Aufbau (rechte Seite) fest gestellt haben, dass sie nicht passt ,
haben wir die (linke Seite) aufgebaut.
Jetzt mussten wir feststellen das zwei Löcher im Stoff zu sehen sind von der Montage der
Rückwand.
Es gibt keine info, das man die Ecke nur einmal Aufbauen darf.
Beim Anruf des Kundendienst wurde uns versprochen sie kümmern sich darum,
und wir können uns eine neue Ecke aussuchen ,dass wird uns aber noch schriftlich mitgeteilt

nach mehrmaligen Anrufen beim Kundendienst (14 Tage) haben wir kein Schreiben erhalten. Das nächste Schreiben geht an den Geschäftsführer sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Nachricht erhalten.

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27-08-2019 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2019 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2019 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich werde in diesen Einrichtungsmarkt nichts mehr Kaufen

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

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