Beschwerde,
Haben am 31.07.2019 eine Funktionsecke Ottomane rechts oder links montierbar gekauft.
Da wir nach dem Aufbau (rechte Seite) fest gestellt haben, dass sie nicht passt ,
haben wir die (linke Seite) aufgebaut.
Jetzt mussten wir feststellen das zwei Löcher im Stoff zu sehen sind von der Montage der
Rückwand.
Es gibt keine info, das man die Ecke nur einmal Aufbauen darf.
Beim Anruf des Kundendienst wurde uns versprochen sie kümmern sich darum,
und wir können uns eine neue Ecke aussuchen ,dass wird uns aber noch schriftlich mitgeteilt
nach mehrmaligen Anrufen beim Kundendienst (14 Tage) haben wir kein Schreiben erhalten. Das nächste Schreiben geht an den Geschäftsführer sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Nachricht erhalten.
Teilen
Antwort von Poco
28-08-2019 um 09:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
20-09-2019 um 19:53
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?ich werde in diesen Einrichtungsmarkt nichts mehr Kaufen
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Poco?
Beschwerde einreichen