Wir haben am 18.05.2021
eine Waschmaschine Gorenje gekauft.
Am 19.08.2021 ging die Elektronic kaputt.
1.Poco angerufen
2.Kundendienst angerufen
Termin erst am 13.09.2021
3.am 10.09.2021 wurde der Termin vom Kundendienst abgesagt, da Ersatzteil unbestimmt nicht lieferbar ist.
Mit der E-Mail vom Kundendienst nach Poco
gegangen
Gebeten die Maschine umzutauschen damit ich endlich waschen kann.
Letztendliche Aussage von Herrn ******
Da das Ersatzteil bestellt sei könne man nichts machen.
Ich stehe hier mit Bergen von Wäsche (3 Wochen Reha von meinem Mann)
3 Wochen Wäsche von mir
In 1ner Woche fahren wir 4 Wochen in Urlaub.
Wenn ich dann nach Hause komme stinkt es hier und von 4 wochen Wäsche kommen noch dazu
Umtausch der Maschine nicht möglich? Unmögliches Kundenverhalten seitens Poco Goch
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13-09-2021 um 21:01 Uhr
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