Schlechter Kundenservice

  • 13 Sep 2021
  • #289305
  • 203
Anzeige

Wir haben am 18.05.2021
eine Waschmaschine Gorenje gekauft.
Am 19.08.2021 ging die Elektronic kaputt.
1.Poco angerufen
2.Kundendienst angerufen
Termin erst am 13.09.2021
3.am 10.09.2021 wurde der Termin vom Kundendienst abgesagt, da Ersatzteil unbestimmt nicht lieferbar ist.
Mit der E-Mail vom Kundendienst nach Poco
gegangen
Gebeten die Maschine umzutauschen damit ich endlich waschen kann.
Letztendliche Aussage von Herrn ******
Da das Ersatzteil bestellt sei könne man nichts machen.
Ich stehe hier mit Bergen von Wäsche (3 Wochen Reha von meinem Mann)
3 Wochen Wäsche von mir
In 1ner Woche fahren wir 4 Wochen in Urlaub.
Wenn ich dann nach Hause komme stinkt es hier und von 4 wochen Wäsche kommen noch dazu
Umtausch der Maschine nicht möglich? Unmögliches Kundenverhalten seitens Poco Goch

Teilen

13-09-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.