Sehr unfreundlich

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2017
  • #555

Wie kann es sein das 3 Verkäufer lieber quatschen als einem Kunden weiter zu helfen. Eine Kaugummi kauende Verkäuferin sagt das eine Reservierung von einer halben Stunde nicht möglich ist??? Unverschämtheit., wir haben schon so viel Geld da gelassen. Nun nicht mehr. Ware die beworben wird ist am Montag um 15.00 ausverkauft. lächerlich

26-06-2017 um 13:04


Sehr geehrte Frau *****,

wir hatten uns bereits per Mail bei ihnen gemeldet und unser Bedauern ausgedrückt, falls sie in einem unserer Märkte nicht zu ihrer Zufriedenheit bedient worden sind. Dies bedauern wir sehr. Wir haben ihre Beschwerde selbstverständlich auch an den betroffenen Markt weitergeleitet.
Gerne können sie sich jederzeit bei Beanstandungen oder Problemen an unseren Zentralen Kundendienst unter den unten angegebenen Kontaktdaten wenden.


Mit freundlichen Grüßen

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Zentraler Kundendienst
Tel. 0800-76 26 953 / 0800 POCO ZKD (Kunden-Service-Hotline)
Mail für Kunden: Kundendienst@poco.de

Mail Onlineshop: onlineshop@poco.de
Tel. 0800-76 26 665 / 0800 POCO ONL (Kundentelefon Onlineshop)

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 17 – 59192 Bergkamen, AG Hamm, HRB 4743 UST-ID-Nr.: DE 173 929 225, Geschäftsführer Thomas Stolletz, Dr. Hans-Ralf Großkord

1

Teilen

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Poco?

Beschwerde einreichen!